Das Baumhaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Baumhaus

Willkommen in der Welt des Schreibens! Wenn Du gerne liest und selber schreibst, Inspiration, Hilfestellungen oder einfach nur Gesprächspartner suchst, bist du hier richtig. Viel Spaß. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 un fleur rouge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brigitte

Brigitte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 32
Ort : Mödling - Österreich

un fleur rouge Empty
BeitragThema: un fleur rouge   un fleur rouge EmptyMo Jan 04, 2010 12:54 am

http://www.fictionpress.com/secure/story/story_preview.php?storyid=2687891&chapter=1

---f/f --- Sheila sitzt allein an der Bar, ihre Freunde irgendwo in der dichten tanzenden Menschenmenge hinter ihr. Doch ihre Einseimkeit wird von einer unbekannten Rothaarigen verdrängt, die sie zum Tanz auffordert. Für kurze Zeit ist Sheila glücklich.


Eigentlich waren hier auch mehrere Kapitel geplant, aber da ich keinen Schimmer habe, wies weitergen soll, ist auch diese Geschichte nur eine one-shot (glücklicherweise kann sie als solche auch irgendwie als abgeschlossen gelten). Spielt in unserer Zeit.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber über Kritik und alles was dazugehört freue ich mich auch hier pirat

Lg, Brigitte
Nach oben Nach unten
Nimh
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 35

un fleur rouge Empty
BeitragThema: Re: un fleur rouge   un fleur rouge EmptyMo Jan 04, 2010 1:16 am

Ich werd's später lesen, wenn ich Zeit hab, aber noch ein kleiner (Schummel-)Trick an dieser Stelle.
Wenn du keine Lust zum Weiterschreiben hast und es in sich geschlossen ist, dann nenn es "Kurzgeschichte" - klingt sehr professionell, haben auch schon Orwell, Hemingway und Kafka geschrieben... und ist außerdem vollkommen okay. Wink
Nach oben Nach unten
https://baumhaus.forumieren.com
Brigitte

Brigitte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 32
Ort : Mödling - Österreich

un fleur rouge Empty
BeitragThema: Re: un fleur rouge   un fleur rouge EmptyMo Jan 04, 2010 10:24 pm

Tatsache...könnte ich machen. Also Leute, ich präsentiere euch ne geile Kurzgeschichte! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





un fleur rouge Empty
BeitragThema: Re: un fleur rouge   un fleur rouge Empty

Nach oben Nach unten
 
un fleur rouge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Baumhaus :: Prosa :: Romantisches-
Gehe zu: