Das Baumhaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Baumhaus

Willkommen in der Welt des Schreibens! Wenn Du gerne liest und selber schreibst, Inspiration, Hilfestellungen oder einfach nur Gesprächspartner suchst, bist du hier richtig. Viel Spaß. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little Red Riding Hood

Nach unten 
AutorNachricht
Brigitte

Brigitte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 32
Ort : Mödling - Österreich

Little Red Riding Hood Empty
BeitragThema: Little Red Riding Hood   Little Red Riding Hood EmptyMo Jan 04, 2010 12:51 am

http://www.fictionpress.com/secure/story/story_preview.php?storyid=2689772&chapter=1

-- f/f -- Von den Menschen ausgeschlossen und von ihrem profitgierigen Arbeitsgeber unterdrückt. Trotz all dem hat sie nicht aufgegeben und schlägt sich verbissen weiter durch ihr hartes Leben. Bis sie auf eine Nonne trifft, die alles ändert...


Für diese Geschichte habe ich eigentlich großes geplant, aber bisher leider noch nicht weitergeschrieben. Von all den Epochen halte ich das Mittelalter für eine der interssantesten und mehr oder weniger zufällig bin ich über das Thema der Prostitution und auch dem Leben von Nonnen gestolpert. Diese Geschichte ist und wird in manchen Aspekten nie wirklich ..glücklich oder frühlich sein aber wenn ich sie endlich wieder weiterschreibe, bin ich mir sicher, dass es sich lohnen wird Smile

Würd mich über Kritik, Anregungen oder einfach nur Meinung (ist das nicht Kritik?) freuen study
Nach oben Nach unten
 
Little Red Riding Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Baumhaus :: Prosa :: Romantisches-
Gehe zu: