Das Baumhaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Baumhaus

Willkommen in der Welt des Schreibens! Wenn Du gerne liest und selber schreibst, Inspiration, Hilfestellungen oder einfach nur Gesprächspartner suchst, bist du hier richtig. Viel Spaß. :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Watashi ga itai dare?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
silentsnow

silentsnow


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.10

Watashi ga itai dare? Empty
BeitragThema: Watashi ga itai dare?   Watashi ga itai dare? EmptyDi Jan 05, 2010 6:53 pm

Konnichi wa. Anyeong haseyo. Ni hao.

Ich bin Yuki und Reise durch die Welt der Kultur und Sprachen. Meine Schreibkunst bedarf noch etlicher Korrekturen und den Erfahrungen von Kollegen die auch in diesem Feld tätig sind. Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen und die Rechtschreibfehler von dieser Welt tilgen.

Eines meiner Hobbies ist es Geschichten zu erfinden und damit die leere des Raumes zu füllen. Publiziert bin ich noch nicht, daran wird jedoch gearbeitet. Ich schreibe jedoch meist englische Texte und so ist die Eloquenz im Deutschen manchmal nicht gegeben. Ich hoffe ihr verzeiht das. Smile

- Yuki
Nach oben Nach unten
Brigitte

Brigitte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 32
Ort : Mödling - Österreich

Watashi ga itai dare? Empty
BeitragThema: Re: Watashi ga itai dare?   Watashi ga itai dare? EmptyMi Jan 06, 2010 12:16 am

Von wo kommst du? Klingt interessant, dass mit Kulturen Smile Ich würde gern mal in Frankreich oder England leben für ne Zeit lang.
Nach oben Nach unten
Kai Aquila




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29
Ort : Lenting

Watashi ga itai dare? Empty
BeitragThema: Re: Watashi ga itai dare?   Watashi ga itai dare? EmptyMi Jan 06, 2010 3:47 pm

Nach England möchte ich auch mal, aber Frankreich? Eher nicht. Du sprichst ganz schön gestochen, Yuki. Ich wünschte, ich könnte so sprechen beziehungsweise schreiben.
Nach oben Nach unten
silentsnow

silentsnow


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.10

Watashi ga itai dare? Empty
BeitragThema: Re: Watashi ga itai dare?   Watashi ga itai dare? EmptyMi Jan 06, 2010 3:55 pm

Salut! Cava? Je suis tres bien!

Frankreich ist schön, man muss einmal eine Woche auf einem französichem Weingut verbringen und man verliebt sich in den Wein, das Land und die Leute. England hat eine kühle und elegante Atmosphäre die man auch erst erleben muss. Beides schöne Ländereien der großen europäischen Kulturkarte.

- Yuki
Nach oben Nach unten
Nimh
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 35

Watashi ga itai dare? Empty
BeitragThema: Re: Watashi ga itai dare?   Watashi ga itai dare? EmptyMi Jan 06, 2010 5:52 pm

Wow, du scheinst ganz schön rumgekommen zu sein in der Welt. ^^
Wo wohnst du denn gerade, bzw. wo kommst du ursprünglich her? (Sorry, wenn die Frage zu direkt ist, aber du machst mich neugierig... Wink)

Ich bin in Paris geboren (halber Franzose), aber bis auf die Hauptstadt und den Süden hab ich von dem Land noch nicht viel gesehen. (Norden, Weingüter usw. hat sich bisher irgendwie noch nicht so ergeben.) Wo warst du denn genau?

England an und für sich ist schon elegant, da muss ich dir recht geben.
Aber als Tipp für diejenigen, die mal einen Austausch machen wollen als Tip: Lieblingssportart aller Leute unter siebzig ist da Komasaufen. :/ Das war sogar für mich ein bisschen zu krass - - - nicht, dass ich ein Alkoholproblem hab, aber ich versteh's, wenn man gerne mal feiert. Trotzdem... (am ersten Morgen da hatte erstmal die Gastmutter einen wahnsinnigen Kater und musste sich mehrmals übergeben... von wegen erster Eindruck.)
Nach oben Nach unten
https://baumhaus.forumieren.com
Brigitte

Brigitte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 32
Ort : Mödling - Österreich

Watashi ga itai dare? Empty
BeitragThema: Re: Watashi ga itai dare?   Watashi ga itai dare? EmptyMi Jan 06, 2010 9:53 pm

Ich mag die französische Sprache und hab das Bild des sexy Franzosen/der sexy Französin fest in meinem Kopf Twisted Evil Ich würd gern in den Süden Frankreichs, ans Meer. Und das find ich cool Nimh, dass du französische Wurzeln hast! Willst du mich vielleicht heiraten? I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Watashi ga itai dare? Empty
BeitragThema: Re: Watashi ga itai dare?   Watashi ga itai dare? Empty

Nach oben Nach unten
 
Watashi ga itai dare?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Baumhaus :: Mitglieder :: Ich bin...-
Gehe zu: